Steffen & Partner lässt seine Klienten sprechen

 

Wir arbeiten schon seit Jahren regelmässig mit Steffen & Partner zusammen. Die Qualität der Dienstleistungen überzeugen uns immer wieder. Steffen & Partner macht stets einen guten Job.

A.M. Head of HRM, Zürich

Ohne das Outplacement wäre ich immer noch auf der Stellensuche, da bin ich mir sicher! Ich habe innerhalb von drei Monaten einen tollen, neuen Job gefunden. Herzlichen Dank.

M.T. aus Luzern

Zu Beginn des Outplacements war ich skeptisch, ob ich mit dem virtuellen Theoriekurs überhaupt zurechtkommen werde. Stattdessen hatte ich bald richtig Freude daran. 

A.B. aus Winterthur

Die Kombination zwischen dem Online-Seminar und der sehr individuellen persönlichen Betreuung durch meinen Coach war für mich optimal. Ich bin sehr zufrieden. 

S.B. aus Luzern

Mein Outplacement Berater, Herr Steffen, war sehr fordernd. Er stellte mir die richtigen, teils auch kritischen Fragen. Er fing mich immer gekonnt auf und die Übungen und sein Support waren für mich sehr hilfreich. 

U.M. aus Zürich

Ich bin Mitte 50 und wurde gekündigt. Ich hatte wenig Hoffnung, dass ich nochmals eine spannende neue Stelle finden würde. Es hat dank dem Outplacement nochmals geklappt. Ich bin glücklicher als zuvor. 

Dr. H.K. aus Kilchberg ZH

Die Lösungsorientierung im Newplacement war enorm hoch. Als sehr hilfreich empfand ich auch die vertiefte Standortanalyse Personality Check zu Beginn des Outplacements.  

S.M. aus Zürich

Das Outplacement war ergebnisorientiert. Ich konnte innerhalb von bloss 4 Monaten eine neue Herausforderung finden, die mir nach wie vor wirklich gut gefällt.

A.M. aus Meilen ZH