Unser Fokus

Im Bereich Executive Search verfügen wir über fundierte Expertise in den Disziplinen Sales, Marketing, Human Resources und Quality Management. Wir legen Wert auf den Cultural Fit sowie die Persönlichkeitsbeurteilung. Unsere Suchstrategie umfasst nebst einer klassischen Ausschreibung selbstverständlich auch das Active Sourcing sowie Social Media Strategien.


 

Unser geografischer Fokus liegt im deutschsprachigen Raum: Schweiz, Deutschland und Österreich. 


 

In unseren weiteren Dienstleistungen wie Standortbestimmung, Potenzialanalyse, Coaching und Outplacement sowie Newplacement fokussieren wir uns auf Transparenz sowie Praxisnähe, was unsere Klientinnen und Klienten seit Jahren schätzen. Urs Steffen bildet sich in den Bereichen kontinuierlich weiter, um die neusten Trends in seine Beratungstätigkeit einfliessen zu lassen.


 

 

UNSERE WERTE


Direkt und ehrlich

Zuverlässigkeit, Diskretion und Transparenz gehören zu unserer Maxime.

 

Vertrauen und Respekt

Unseren Klienten und Kandidaten begegnen wir stets auf Augenhöhe und mit grossem Respekt. Dadurch generieren wir Vertrauen und Nachhaltigkeit.

 

Diskretion und Datenschutz

Auf eine diskrete Arbeitsweise legen wir grössten Wert und verpflichten uns zu Verschwiegenheit sowie zur Einhaltung des Datenschutzes.

 

Begeisterung und Identifikation

Wir identifizieren uns in hohem Masse mit den Bedürfnissen unserer Klienten und Kandidaten und glauben an die Maxime, dass nur durch Freude an der Aufgabe auch höchste Qualität entstehen kann.