Steffen & Partner

Mitarbeitende

  • Michael Vögtlin

    Ein Tagebuch ohne Fehler und Falsches wäre kein Tagebuch, sondern eine Fälschung.


    Erich Kästner

  • Michael Vögtlin

    Michael Vögtlin ist seit dem Jahr 2019 bei Steffen & Partner beschäftigt.
     
    Nach dem Abitur und dem Studium als Diplom Mediengestalter war er zunächst über 12 Jahre beim Schweizer Film in den Bereichen Verleih und Produktion sowie als Dozent an der ZHdK tätig. Er entschloss sich, seine breitgefächerten Erfahrungen in der Gestaltung, der Administration und der Kommunikation bei uns einzusetzen. 


    Bei Steffen & Partner betreut Herr Vögtlin die Administration und unterstützt tatkräftig bei Search-Aufgaben für Direktansprachen. Weiter unterstützt er tatkräftig bei Blended-Learning sowie Marketing Projekten. Er ist deutscher Muttersprache und spricht zusätzlich fliessend Englisch. 

     


     

    Michael Vögtlin wuchs auf einem idyllischen Weingut in Franken Deutschland auf. Seine Affinität zur Natur lebt er nach wie vor mit grosser Freude aus: Er wandert gerne im Grünen und kümmert sich liebevoll um seinen Garten. 

    Der passionierte Filmliebhaber ist darüber hinaus kulturell breit interessiert, hört gerne klassische Musik und liest am liebsten Sach- sowie Kriminal-Literatur. 

    Seit dem Jahr 2007 ist Herr Vögtlin in der Stadt Zürich wohnhaft.