Unternehmen

Steffen & Partner wurde im Jahre 2008 von mir als hu!man consulting llc gegründet. Das Leistungsportfolio wurde mit dem Rebranding im Jahr 2016 nicht verändert.


Wir entschlossen uns auf der Grundlage des geplanten Redesigns unserer Corporate Identity dazu, auch eine Namensänderung vorzunehmen. Dies insbesondere aus dem Grund, den Wiedererkennungswert zu steigern. Unser Fachbereich ist geprägt von Vertrauen, Nachhaltigkeit, Diskretion und der individuellen Persönlichkeit des Beraters. Dafür stehe ich neu mit meinem Namen ein.


Urs Steffen

Wir verstehen unsere Beratungstätigkeit immer als persönliche Interaktion


Uns ist es als inhabergeführtes Unternehmen äusserst wichtig, einen individuellen Beratungsservice zu garantieren. Wir erachten es als elementar, dass durch die persönliche Übernahme einer Beratung sämtliche Informationen bei einer Person konzentriert und gebündelt werden. So gewährleisten wir Ihnen eine effiziente, vertrauensvolle und partnerschaftliche Beziehung auf Augenhöhe, auf welche auch wir Wert legen.